Andrea Korter

Meine Erfahrungen

Als ich 2015 nach Tirol kam, haben mich die Berge schnell in ihren Bann gezogen, doch als Deutsche musst ich sie mir erstmal erarbeiten – langsam aber stetig…. Heute bin ich nicht nur von den Bergen, der Natur und der Schöpfung fasziniert, sondern möchte solche Gipfelerlebnisse auch anderen ermöglichen und dabei helfen, dieses Glück zu erschließen.

Meine Spezialitäten

Tiroler Oberland, Lechtaler Alpen, Ötztal, Pitztal, Vinschgau, Gardasee, Dachsteingebiet, Alpenüberquerungen

Meine Motivation

Der Summit Club steht für ein vielfältiges Angebot und perfekte Organisation.

Mein Tip

Aifner – alles was man braucht.

Wichtig für mich

Das Leben zu genießen – besonders in den kleinen Dingen.

Besondere Momente

Wenn kurz vor der Bergstation die Gondel den Nebel durchbricht und wir mal wieder alles richtig gemacht haben.