Skifahrer zieht Linien im Powder

• Von schwierigen Pisten ins Gelände
  • 3 Skitage
  • Skifahren lernen von einheimischen staatlich geprüften Skilehrer*innen

Der Kurs baut auf dem Skitechnikkurs 1 auf. Auf anspruchsvollen Pisten fahren Sie ohne Mühe und beherrschen die Skitechnik perfekt? Dann ab ins freie Tiefschneegelände. Die erfahrenen Staatlich geprüften Skilehrer*innen aus Galtür zeigen wie es geht. Es erwarten Sie schöne und anspruchsvolle Freeride-Hänge im Skigebiet. Der Kurs findet am Vormittag und am Nachmittag statt. Das Alpenhotel Tirol in Galtür verwöhnt Sie nach den Skitagen mit einem ausgezeichneten 4-Gänge-Menü. Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein.

1. Tag: Anreise und Begrüßung im Hotel

Treffpunkt um 18 Uhr im Alpenhotel Tirol. Ihr*e Skilehrer*in erklärt Ihnen das Programm der kommenden Tage. Gemeinsames Abendessen.

2. bis 4. Tag: Skikurs 3 Tage

Ganztägiger Skikurs. Wiederholung und Festigung grundlegender Techniken. Übergang ins Tiefschneegelände.

5. Tag: Nach dem Frühstück Verabschiedung und Heimreise

• 4 Nächte im Doppelzimmer mit Dusche/WC
  • Halbpension, Nachmittagsjause
  • Lunchpaket vom Frühstücksbüffet
  • Leihausrüstung: LVS, Schaufel, Sonde
  • Staatlich geprüfte*r Skilehrer*in

• Skipass 3 Tage: Hauptsainson ca. 146€
    weitere Infos: Skigebiet Galtür
  • Mittagessen und Getränke

Sie fahren sicher auf schwarzen Pistengelände und haben die ersten Erfahrungen mit Buckelpisten.

Bahnhof Landeck und mit dem Bus nach Galtür.
(Bushaltestelle 5 Minuten vom Hotel entfernt - gerne können Sie sich auch abholen lassen)

Mit der Gästekarte Galtür kann der öffentliche Nahverkehr von Landeck bis Galtür kostenlos genutzt werden.

Weiterführende Informationen zum Reiseland Österreich