Petzl

Partnerlogo Petzl - Aursüstungspartner des DAV Summit Club
Access the inaccessible

Die Grundpfeiler von Petzl

Das Unternehmen agiert seit 50 Jahren auf vier Säulen. Vier Kernwerte leiten alle Entscheidungen: die Stabilität des Familienunternehmens, der Pioniergeist zur Entwicklung von Best-in-Class-Lösungen, Branchenexzellenz mit dem Ziel von Null Fehlern und die enge Zusammenarbeit mit Menschen aus der ganzen Welt und Petzl's global bewährt Eine Gemeinschaft des sicheren Technologieaustauschs. Diese Komponenten machen Petzl zu einem unserer engen Ausrüstungspartner in Sachen Sicherungsgeräte, Seile, Gurte, Steigeisen, Karabiner und vielem mehr.

Paul Petzl

"Unser Familienunternehmen ist ein Unternehmen mit Leidenschaft, das sich der Kontinuität und Fortsetzung dieses menschlichen Abenteuers verschrieben hat, mit dem einzigen Ziel seinem Anwender einen Mehrwert zu bieten."

Sport

Ausrüstung zum Sport- und Eisklettern, Bergsteigen, Mehrseillängenrouten, Canyoning und für Klettersteige: Gurte, Helme, Eisgeräte, Sicherungsgeräte, Karabiner usw. Technische Tipps zum Sichern und Klettern. LED-Stirnlampen für Outdoor-Aktivitäten: Trailrunning, Bergsteigen, Wassersport, Jagd, Fischen, Speläologie usw.

*Affiliate Links: Sind mit Sternchen(*) markierte Verlinkungen und können eine Werbeabsicht enthalten, die zu einem Provisionsgeschäft zwischen dem DAV Summit Club und bergfreunde.de führen können.

Der DAV Summit Club Newsletter
Aktuelle Reiseangebote, Events und Neuigkeiten aus der Welt des Bergsports – bleiben Sie auf dem Laufenden! Achten Sie bitte unbedingt auf die korrekte Schreibweise und auf die Groß-/Kleinschreibung. Bitte klicken Sie zum Austragen aus unserem Newsletter-Verteiler hier.
Einen Moment bitte...