Adam Ryś

Meine Erfahrungen

Ich bin staatlich geprüfter Berg und Schiführer und hege seit über 15 Jahren eine große Leidenschaft für die Berge und den Bergsport. Begonnen hat meine Begeisterung in meinem heimischen Gebirge, der Hohen Tatra in Polen. Da das Reisen für mich selbst sehr wichtig ist, bin ich nicht nur in Europa unterwegs, sondern auch in Asien, Nord- und Südamerika. Am wohlsten fühle ich mich, sowohl beim Alpin-, Sport- und Eisklettern, als auch auf Schitouren oder dem klassischen Bergsteigen.

Meine Spezialitäten

Hochtouren, Schitouren, Klettern, Österreich, Italien, Schweiz, Polen, Slowakei (Hohe Tatra)

Meine Motivation

Mein Tip

Hohe Tatra, Val di Mello

Wichtig für mich

Ich bin gerne mit Leuten unterwegs, die wie ich die Berge gern haben. Wichtig ist mir auch, nach einer Bergtour immer wieder gut daheim anzukommen.

Besondere Momente

Die Hochzeit mit der Liebe meines Lebens ;)

Kurse

KursTermin