Dirk Schulte

Meine Erfahrungen

Ich bin seit 25 Jahren in den Bergen alpin unterwegs. Im Sommer mache ich Hoch- und alpine Klettertouren sowie ausgedehnte Wanderungen und Trekkings. Im Winter geh ich zum Eisklettern und auf Skitouren.

Meine Spezialitäten

Für den DAV Summit Club bin ich im gesamten Alpenraum unterwegs, besonders die Varianten der Alpenüberquerung, das Kaiser Gebirge, die Dolomiten und die Schweizer Alpen kenne ich gut.

Meine Motivation

Ich schätze die Kultur und die Werte des Summit Club, die ich schon als Kunde kennen und schätzen gelernt habe.

Mein Tip

Der Kaukasus ist ein noch recht unerschlossenes und wildes Gebiet in dem man genau diese Erfahrungen gut machen kann.

Wichtig für mich

Schon in meinem Hauptberuf als Personalentwickler und Coach ist es mir wichtig, Menschen unabhängig der Vorkenntnisse, dabei zu unterstützen Neues für sich zu entdecken und besonders am Berg den Erfahrungsraum zu erschließen.

Besondere Momente

Jeder Moment in dem man sich und andere als wesentlich erfährt.

Kurse

KursTermin