Stephan Göbel

Meine Erfahrungen

Aufgewachsen im Herzen des weltberühmten Klettergebiets Frankenjura, verbrachte er fast jede freie Minute mit Klettern und in den Alpen. Nach Studium und nach mehrjähriger Tätigkeit in einem Maschinenbauunternehmen nun hauptberuflich als Bergführer, vornehmlich in den Westalpen unterwegs. Expeditionen führten mich nach Nepal und Indien, sowie auf die Südinsel Neuseelands.

Meine Spezialitäten

Ski, Trek, Climb, Hike&Fly

Meine Motivation

Sehr gute Abwechslung an Führungstouren und Ausbildungskursen

Mein Tip

Frankreich, Chamonix, sowie Walliser- und Berner Alpen

Wichtig für mich

Alpine Erlebnisse schaffen und Werte vermitteln

Besondere Momente

Der Alpinismus in Neuseeland und meine erste Besteigung des Mt. Cook mit einem Gast und Blick auf die Nahe Tasman sea vom Gipfel.

Kurse

KursTermin