Susanne Kern
geprüfte Bergwanderführerin

Meine Erfahrungen

Mit der Ausbildung zum Wanderleiter BAW habe ich jetzt endlich die Möglichkeit mein langjähriges Hobby Bergsport zum Beruf zu machen.

Meine Spezialitäten

Nachdem ich in Süddeutschland geboren und aufgewachsen bin, habe ich einige Jahre in den Allgäuer Alpen gelebt. Heute wohne und arbeite ich in Graubünden in der Schweiz. Aus diesem Grund bieten sich Touren in den schweizer Bergen hervorragend an.

Meine Motivation

Als grosser Wanderreisenanbieter findet sich für Jedermann/Frau die passende Tour

Mein Tipp

Blaue Wildnis auf Sardinien: Selvaggio Blu

Wichtig für mich

Respektvoll Natur und Umwelt geniessen

Besondere Momente

In aller Frühe mit der Stirnlampe einen Gipfel ersteigen, um dann den Sonnenaufgang zu erleben

Kurse
21.07.24 - 30.07.24
Haute Route Sommer - die legendäre Route bewandern
Premiumpartner
Ausrüstungspartner
Destinationspartner