Summit-Bergführer Fotowettbewerb 2018

Summit-Bergführer Fotowettbewerb 2018

Unsere Lieblingsbilder

Wir haben letztes Jahr unsere Bergführer aufgerufen, uns ihre schönsten Bergbilder einzuschicken. Wir waren begeistert über die schönen Aufnahmen, die wir im Laufe des Jahres bekommen haben. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Es ist uns nicht leicht gefallen unsere 10 Lieblingsbilder auszuwählen. Wir gratulieren unseren 10 Gewinnern, Juraj Trstan, Karl Schrag, Karlheinz Schmid, Marcel Löwy, Markus Arzberger, Markus Schweighardt, Peter Knauseder, Ricardo Fahrig, Stefan Fritsche und Thomas Senfter, die jeweils eine € 100 Fotoprämie von uns erhalten.

Herzlichen Glückwunsch! 

Foto: Juraj Trstan

Entstanden auf unserem Hochtouren-Training Grossglockner.

Foto: Karl Schrag

Aufgenommen auf unserem Expeditions-Vorbereitungskurs auf der Wildspitze im Pitztal.

Foto: Karlheinz Schmid

Abgelichtet auf unserem Twin-Wanderprogramm in den Dolomiten.

Foto: Marcel Löwy

Fotografiert auf unseren Erlebniswanderungen in der Silvretta.

Foto: Markus Arzberger

Aufgenommen auf einem unserer Snowboardkurse.

Foto: Markus Schweighardt

Fotografiert auf unseren Genuss-Wanderungen Rund um das Matterhorn.

Foto: Peter Knauseder

Abgelichtet auf unserem Fortbildungskurs Fels Alpin auf der Coburger Hütte.

Foto: Ricardo Fahrig

Entstanden auf unserem Peaks of the Balkans Trail.

Foto: Stefan Fritsche

Aufgenommen bei unserem Familiencamp in den Stubaier Alpen.

Foto: Thomas Senfter

Fotografiert auf unserer hochalpinen Young Summits Ötztal-Durchquerung.

Premiumpartner
Ausrüstungspartner
Destinationspartner