Unsere Kataloge 2020 sind da

Entdecken Sie unsere Reisewelt 2020!

Unsere Bergerlebnisse und Reiseideen 2020 präsentieren wir Ihnen in diesem Jahr in einem frischen Design, aber in der altbewährten Aufteilung: WANDERN und TREKKING, BERGSTEIGEN und BIKE (erhältlich ab Dezember 2019). 3 Kataloge mit hochwertigen Reisen und Touren von leichten Bergwanderungen über alpinen Ausbildungskursen bis hin zu großen Expeditionen. Jetzt die neuen Kataloge anfordern oder online im Reiseprogramm 2020 stöbern!

WANDERN und TREKKING 2020

Hier finden Sie alles, was das Wanderherz begehrt: von winterlichen Schneeschuhwanderungen über Hütten- und Standortwanderungen, Alpenüberquerungen, Höhenangstkursen, Familien- und Young-Summits-Reisen bis hin zu unseren Trekkingtouren weltweit. Neu im Angebot sind beispielsweise unsere Vorbereitungskurse zum Wandern in alpinem Gelände oder das Twin-Programm in Peru mit der Wahlmöglichkeit, auf derselben Reise eher das Kulturerlebnis oder die Aktivität in den Vordergrund zu stellen. Spannend wird es sicherlich auch auf unserer neuen Wanderreise durch das verschlossene Nordkorea.

BERGSTEIGEN 2020

Egal ob Bergnovize ober Gipfelstürmer: Unser Programm BERGSTEIGEN deckt alles ab. Neben unseren Ausbildungskursen Fels/Eis/Schnee, Hochtouren, Skitouren, Ski-Plus, Trainingsexpeditionen und Expeditionen können Sie sich dieses Jahr auf unser erweitertes Snowboard-Programm freuen. In Obertauern bieten wir sowohl abwechslungsreiche Snowboard-Touren als auch eine Woche Freeride-Varianten vom Allerfeinsten an. Skitouren-Enthusiasten kommen auf unserem kombinierten Tiefschnee- und Skitourenkurs im schneereichen, sonnigen Livigno voll auf ihre Kosten. Anspruchsvoll aber auch beeindruckend ist sicherlich unsere hochalpine Ski-Durchquerung der Schweizer Zentralalpen – die Urner Ski-Haute-Route.