Mit einem unglaublichen Wissen ausgestattet

Zurück zur Übersicht

Großes Lob

Wir hatten die Reise JOTRE nach Jordanien vom 18. März 2011 bei Ihnen gebucht. Ein uneingeschränktes Lob für alles. Die Organisation war toll, das Programm sehr gut ausgesucht und unser Reiseleiter Mohammed Abu Sa'da war allererste Wahl.

Mit einem unglaublichen Wissen ausgestattet, immer ein Händchen dafür, was der Gruppe zusätzlich noch Spaß machen könnte und was er uns zumuten konnte. Keine noch so kleine Organisation war ihm zu viel. So hat er es z . B. geschafft, dass wir mitten im Wadi Rum zu unserem Hochzeitstag zwei Flaschen Mt. Nebo hatten.

Eine unvergessliche Reise, die sicherlich mit dem "Radisson blue" in Aqaba noch ein Sahnehäubchen bekam: ein Hotel , das vor Sauberkeit nur so glänzt, mit sehr aufmerksamen und sehr freundlichen Mitarbeitern und natürlich auch mit eienr tollen Küche.

Es lohnt sich auf jeden Fall, ein paar Euro mehr auszugeben, wenn man schon so eine Reise macht - was wir natürlich Dank "Summit" gar nicht mussten.

                                                                                           Jürgen und Gabi Rust

Zuhörige Reise


15 Tage ab € 2665
Kultur und Wandern in Jordanien: Felsenstadt Petra und Wüsten-Trekking im Wadi Rum

Jordanien: Kultur und Wandern in Jordanien

Zur Reise

Ähnliche Reisen


Keine termine verfügbar
Jebel Bura und Insel Sokotra: Zelt-Trekking durch die schönsten Naturlandschaften des Jemen

Jemen: Jebel Bura und Insel Sokotra

Zur Reise


12 Tage ab € 3195
Zwischen Mittelalter und Moderne – Wanderreise im Sultanat Oman

Oman: Zwischen Mittelalter und Moderne

Zur Reise


Keine termine verfügbar
Kulturwanderungen in Syrien: "Land der Rosen" am Schnittpunkt von Orient und Okzident

Syrien: Kultur-Wanderreise mit Hotelkomfort

Zur Reise

Zurück zur Übersicht