Elke Zwilling

Meine Erfahrungen

Als gebürtige Österreicherin wuchs ich mitten in den Bergen auf. Die größte Leidenschaft galt damals dem Skifahren, v.a. dem Rennsport. Später wechselte ich von der Piste ins Gelände (Skitouren), dass ich heute noch mit großer Begeisterung betreibe. 

Immer schon gerne aber in den letzten 20 Jahren vermehrt, entdecke ich die Berge am liebsten zu Fuß. Ich bevorzuge lange Wanderungen und Klettersteige.

Erste Erfahrungen als Bergwanderführerin sammelte ich in der Alpin Schule Innsbruck.

Meine Spezialitäten

.

Meine Motivation

Um Menschen sicher in den Bergen zu führen, Ihnen dabei die Natur näher zu bringen und sie dabei den Alltagstress vergessen zu lassen. 

Mein Tip

Trekkingtour im Himalaya Gebirge. 

Wichtig für mich

Gesund und glücklich nach einer Tour zurückkehren. 

Ruhe und Gelassenheit. 

Kein Stress, keine Hektik. 

Den Moment genießen!

Besondere Momente

Die ersten Sonnenstrahlen am Berg.

Besonders intensiv habe ich diese Morgenstunden im Himalaya Gebirge erlebt.

Aber auch in unseren Alpen, ist es für mich immer noch  ein besonderer Moment, wenn der Berg erwacht.