Ferran Latorre

Meine Erfahrungen

Ich habe alle die 14 8000m Berge geklettert. Ich war die erste in Katalonien und der 32ste in die Welt. Everest war mein letzte Gipfel, den Ich in 2017 geklettert bin.

Als ich ein Junge war, bin ich viel geklettert in Katalonien: Montserrat, Siurana, Margalef, Mont Rebei. Außerdem in die Alpen (Chamonix, Dolomiten), Amerika (Yosemite), Grünland und Antarktika.

Meine Spezialitäten

Ich klettere gerne in Monsterrat, Chamonix-Mt Blanc, in die Schweiß, in Italy-Mt Rosa, und ich schitouren gerne!

Meine Motivation

Ich möchte mit Deutschen arbeiten und deutsch besser kennenlernen! Und mit ihnen die Erfahrung in den Bergen genießen.

Mein Tip

Alles ist gut für mich. Mont Blanc, Monte Rosa, Matterhorn, Schitouren in Chamonix. Aber es wäre auch toll wenn ihr mich in Katalonien besuchen könntet. Es ist ein tolles Gebiet zum Klettern und für Skiitouren.

Wichtig für mich

Sicherheit, Spaß haben und interessante Unterhaltungen führen.

Besondere Momente

Natürlich auf dem Gipfel. Aber auch beim Abendessen in der Hütte auch, wann man mit den Kunden reden kann.