Jorge Valle
Staatl. gepr. Berg- und Skiführer / IVBV

Meine Erfahrungen

Schi und Bergführer IVBV-IFMGA-UIAGM mit 22 Jahren. Mitglied Spanisches Nationalteam der Alpinisten (2014-2018). Ausbilder im Spanischen Nationalteam der Alpinistinnen. 15 Jahre Erfahrung als Bergführer. Guide Heliski im Pyrenees Heliski Company. Ausbilder im Spanischen Schi und Bergführer Ausbildung. Expeditionen und grossen Klettern in Europe, Nepal, China, Peru, Patagonia, Nigeria, Georgia y USA.

Meine Spezialitäten

Schiführer und Heliski guide im Winter Pyrenäen und Alpenländer. Bergführer im Alpen Sommer. Kletterführer an grossen Wänden Europe. Berg Trainer. Expeditionenführer in Nepal, Südamerika und Afrika.

Meine Motivation

Ich lebe mit meiner Familie in Österreich und es ist eine gute Gelegenheit, die deutsche und österreichische Kultur kennenzulernen. Mein Beruf bietet mir diese Möglichkeit. Meine Arbeit als Bergführer motiviert mich immer.

Mein Tipp

Das Wichtigste beim Klettern, Schifahren, Reisen… ist ein guter Partner/ Bhutan Trekking und Spanien Klettern

Wichtig für mich

Viel SpaB auf dem Berg, lernen, gute Erfahrungen haben, nicht verletzen

Besondere Momente

Bier mit meinem Partner nach der Anstrengung

Kurse
01.09.24 - 07.09.24
Hochgebirgsdurchquerung in den Hohen Tauern
08.09.24 - 13.09.24
Hochgebirgs-Durchquerung mit Piz Palü, 3905 m
Premiumpartner
Ausrüstungspartner
Destinationspartner