Marta María Martín Lorenzo

Meine Erfahrungen

Ich bin offizielle Tourismusfüherin der Kanarischen Inseln. Außerdem habe ich bereits in den deutschen Alpen und in Österreich geführt.

Meine Spezialitäten

Ich glaube, dass meine Kunden sich mit mir glücklich fühlen und dass ich mein Glück und meine Liebe zur Natur anstecke. Ich bin Forstingenieurin und weiß sehr gut alles, was mit Natur und Management zu tun hat. Ich bin ein offizieller Reiseleiter und das macht meine Kenntnisse in Geschichte, Kunst usw. auch interessant. Ich bin auf La Palma aufgewachsen und habe auch in Deutschland gelebt.

Meine Motivation

Ich fühle mich sehr wohl und die Kunden dieses Unternehmens sind sehr freundlich.

Mein Tip

ich mag alle Routen, weil La Palma eine Insel der Kontraste ist.
 

Wichtig für mich

Dass Ich mich gut fühle, glücklich, ruhig und dass die Kunden die Landschaft genießen, mit was sie ihnen geben, was sie sehen, die Gerüche, die Lichter usw.

Besondere Momente

Wenn Kunden sich von mir verabschieden und ich weiß, dass sie meinen Namen oder das, was sie mit mir besucht haben, nicht vergessen werden.