Freeride-Paradies am Arlberg

• einsame Täler
  • Betreut von den besten Skifahrern
  • Von der Unterkunft direkt auf die Piste
  • ABS Lawinenrucksack inklusive!

200 Kilometer markierte Tiefschneepisten, zahlreiche Variantenabfahrten und sicherer Schneegarantie von Dezember bis April – das ist Freeride am Arlberg! Für jeden ein Paradies!

1. Tag: Anreise und Begrüßung in der Ski Austria Academy

Begrüßung um 18 Uhr in der Ski Austria Academy in St. Christoph im Arlberg. Ihr*e Skilehrer*in erklärt Ihnen das Freeride Programm der kommenden Tage. Gemeinsames Abendessen.

2. - 3. Tag: Freeride abseits der Piste

Der Arlberg ist ein Paradies für alle Skifahrer, die ein wahres Abenteuer erleben wollen. Freeriden ist dort besonders spektakulär und bieten unvergessliche Momente. Unter fachkundiger Anleitung und mit Tipps von Profis der Ski Austria Academy, können Sie Ihr Können ausbauen. Wagen Sie den Sprung ins Unbekannte und erkunden Sie die atemberaubend schönen Freeride Hänge im Arlberg!

4. Tag: Frühstück und Heimreise

Abreise nach dem Frühstück.

• 3 Nächte im Doppelzimmer mit Dusche/WC
  • Vollpension
  • Staatlich geprüfte*r Skilehrer*in
  • 2-Tages Skipass Fr/Sa
  • Leihausrüstung: LVS-Gerät, Schaufel, Sonde, Lawinenrucksack von ABS

Getränke und Trinkgelder

Die Ski Austria Academy begrüßt  die Gäste mit einer Sonnenterrasse, Fitnessräumen sowie einem Wellnessbereich mit einer Kräutersauna, einer finnischen Sauna und Ruheräumen in Sankt Christoph am Arlberg. Die Seilbahn ins Skigebiet Arlberg erreichen Sie nach wenigen Schritten. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Die modernen Zimmer in der Ski Austria Academy einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Zum Hotel gehören ein Restaurant und eine Bar.

Sie fahren Kurven in paralleler Skistellung in jeder Schneeart, auch in steilerem Gelände. Tiefschnee-Erfahrung ist unbedingt erforderlich. Gute Kondition für lange Skitage.

Außenparkplätze kostenfrei. Private Parkplätze auf dem Parkdeck stehen an der Unterkunft zur Verfügung und kosten EUR 9,50 pro Tag (Reservierung ist erforderlich)

Bahnstation: St. Anton am Arlberg
Busstation: St. Christoph am Arlberg (Bus Nr. 92)

Zimmeraufpreis