Sybille Butzmann
geprüfte Bergwanderführerin

Meine Erfahrungen

Schon als Kind bin ich gerne auf Berge gekraxelt. Später habe ich das Hobby zu meinem Beruf gemacht und hatte das Glück verschiedene Länder beim Bergsteigen intensiv erleben zu dürfen.

Meine Spezialitäten

Meine Lieblingsziele liegen in den Alpen und den argentinischen Anden.

Meine Motivation

Mit einem starken Partner geht alles leichter.

Mein Tipp

Touren in weniger bekannte Gebiete, am liebsten nur mit dem Rucksack unterwegs sein und Neues erleben.

Wichtig für mich

Es gibt draußen immer etwas zu entdecken, kein Tag ist wie der andere. Diese Vielfalt und die Fähigkeit mit „offenen Augen“ auf Tour zu gehen ist mir wichtig.

Besondere Momente

Wenn die Sonne untergeht und wenn sie wieder aufgeht, immer ein ganz besonderer Moment in den Bergen.

Kurse
26.04.24 - 03.05.24
Top-Angebot Teneriffa: Wanderparadies inkl. Flug
03.05.24 - 10.05.24
Top-Angebot Teneriffa: Wanderparadies inkl. Flug
10.05.24 - 17.05.24
Top-Angebot Teneriffa: Wanderparadies inkl. Flug
30.05.24 - 07.06.24
England: Rail & Hike – Bahnwandern Cornwall
13.07.24 - 20.07.24
England: Coast to Coast Walk –Wandern im Lake District
01.11.24 - 08.11.24
Teneriffa - Inseldurchquerung mit Pico del Teide, 3718m
Premiumpartner
Ausrüstungspartner
Destinationspartner