Thomas Danler
geprüfter Bergwanderführer

Meine Erfahrungen

International Mountain Leader (UIMLA), Übungsleiter für Klettersteig und Sportklettern, Tiroler Naturführer, Tiroler Bergwanderführer

Meine Spezialitäten

Mein Herz schlägt für das alpine Erlebnis und das Erkunden von Bergen. Hauptsächlich unterwegs bin ich im schönen Tirol und seinen Grenzländern.

Meine Motivation

Ich möchte den Menschen, die mit mir in den Bergen unterwegs sind, die Natur näherbringen und ein Verständnis für die Umwelt und ihre Zusammenhänge schaffen.

Die Berge sind für mich ein Kraftplatz, der es mir ermöglicht, meine Energiespeicher aufzufüllen. Jeder Tag ist einzigartig, und das Erlebnis hängt von vielen Faktoren ab, was es immer spannend macht.

Mein Tipp

Einmal eine Alpenüberquerung wagen! Tagelang unterwegs, bieten Hütten, Berge und Landschaften beeindruckende Ausblicke.

Wichtig für mich

Die Natur intensiv erleben, sie genießen, Kraft daraus schöpfen und sie unberührt zurücklassen.

Besondere Momente

Wenn ich auf einem Gipfel stehe, die ersten Sonnenstrahlen des Tages mich umgeben und der Kaffee auf dem Gaskocher fertig ist, dann ist für diesen einen Moment alles perfekt auf dieser Welt.

16.06.24 - 20.06.24
11.08.24 - 15.08.24