Thomas Danler

Meine Erfahrungen

Staatlich geprüfter Tiroler Bergwanderführer und mit Spaß seit Jahren in den Bergen unterwegs - egal ob mit Bergschuh, Schneeschuhen oder Tourenski.

Meine Spezialitäten

Mein Herz schlägt für das alpine Wandern und das Erkunden und Erleben von Bergen. Hauptsächlich unterwegs bin ich im schönen Tirol und seinen Grenzländern.

Meine Motivation

Mit anderen Menschen möchte ich alpine Erlebnisse teilen und ich freue mich Teil eines qualifizierten Teams sein zu dürfen.

Mein Tip

.

Wichtig für mich

Die Natur erleben, sie genießen, daraus Kraft schöpfen und unberührt zurückzulassen.

Besondere Momente

Wenn ich auf einem Gipfel stehe und die ersten Sonnenstrahlen des Tages mir entgegenfluten und der Kaffee vom Kocher auch noch fertig ist, dann ist für einen Moment für mich alles perfekt auf dieser Welt.