Thomas Schwab

Meine Erfahrungen

Bergführer Anwärter und leidenschaftlicher Snowboarder

Meine Spezialitäten

Ich bewege mich gerne in der Natur und genieße den Wechsel der Jahreszeiten, mit verschiedensten Aktivitäten, zu erleben. Darum versuche ich, die für mich „richtige“ Sportart dem jeweiligen Ort und der Zeit anzupassen. Neben diversen Unternehmungen in den West- und Ostalpen, kann ich auch auf Erfahrungen im Kaukasus, den Lofoten sowie auf vielen Kletterreisen durch ganz Europa Rückblicken. Es ist mir auch ein Anliegen diesen Schatz zu erweitern und zu teilen.

Meine Motivation

Das vielseitige Angebot des Summit Club bietet einfach für jeden die Möglichkeit ihr sein Traumziel zu erreichen.

Mein Tip

Das Salzburger Land mit seiner ganzen Landschaft, Kultur und Kulinarik ist für mich etwas ganz besonderes.

Wichtig für mich

Immer wieder gesund nach Hause zu kommen.

Besondere Momente

Das rascheln des unverspurten Tiefschnees im Aufstieg, mit der einhergehenden Vorfreude seine Linie bei der Abfahrt hineinzaubern zu dürfen.