Zwei MTB Fahrer beim Trail fahren

• im Herzen der Brenta-Dolomite mit imposanten Berggipfel
  • unterwegs auf den Spots der Locals
  • einheimischer englisch sprechender Bike Guide

Eine traumhafte Mountainbike-Trail-Woche, die ihresgleichen sucht: die Brenta-Dolomiten, westlich des Etschtals gelegen, sind ein absolutes Paradies für Mountainbiker*innen und Bergenthusiast*innen. Wir haben ein flowiges Trail-Programm zusammengestellt, das sich in der Bergkulisse nördlich des Gardasees ideal verwirklichen lässt. Die atemberaubende Landschaft, hervorragende Trails und wunderbare Panoramen, gepaart mit hervorragender italienischer Küche, lassen das Herz aller Mountainbiker*innen höher schlagen.

1. Tag: individuelle Anreise

Am Anreisetag ist Ihre individuelle Anreise ins Trentino in die Brenta Dolomiten nach Comano. Sie treffen sich um 18 Uhr im Hotel. Bei dem gemeinsamen Abendessen steigt die Vorfreude auf die Trail-Woche.

2. Tag - 5. Tag: Trail

Nach dem Frühstück ist der gemeinsame Bike-Check. Falls gewünscht werden die Leihbikes entgegengenommen und das persönliche Setup eingestellt. Die eigenen Mountainbikes werden nach dem Transport montiert und alles für eine Woche Fahrspaß vorbereitet.

Eine Vielzahl an Trailmöglichkeiten stehen auf dem Programm. Nach Rücksprache mit Ihrem Bike Guide wählen Sie die Tour. Das Bike Ticket hat in Molveno, Andalo und Paganella Bike Area Gültigkeit.

6. Tag: individuelle Abreise

Nach dem Frühstück ist die individuelle Abreise.

• 5 x Hotel im DZ
  • Halbpension
  • Bike-Pass
  • englisch sprechender  Bike Guide

Reisekranken-Versicherung inkl. Such-, Rettungs- und Bergungskosten, Assistance-Leistungen sowie Reisehaftpflicht-Versicherung

• Mittagessen
  • Getränke
  • zusätzliche Transportkosten bei Bedarf
  • Gebühr für ein Leihbike bei Bedarf

Unterkunftsänderungen vorbehalten!

Trail-Woche in eindrucksvoller Kulisse. Fortgeschritte Fahrtechnik für Abfahrten bis 1250 Höhenmetern im Aufstieg und bis zu 2500 Tiefenmetern pro Tag auf Trails bis Schwierigkeit S4 möglich. Der Schwierigkeitsgrad ist je nach Trail-Auswahl unterschiedlich. Gute Kondition und Gesundheit.

Reisedokumente

Personalausweis oder Identitätskarte