Sommer Highlights

Tauchen Sie ein in ein unvergessliches Sommerabenteuer mit unseren exklusiven Reisen-Highlights! Unsere Wander-, Trekking-, Klettersteig-, Kletter- und Hochtourenreisen versprechen einzigartige Erlebnisse in den schönsten Regionen der Welt. Egal, ob Sie malerische Landschaften entdecken, hohe Gipfel erklimmen oder eine außergewöhnliche Trekkingtour unternehmen möchten – wir haben das passende Programm für Sie.

Sorgfältig ausgearbeitete Routen, erfahrene Bergführer*innen, Bergwanderführer*innen, Reiseleiter*innen und Bikeguides sowie eine breite Palette an Bergsportaktivitäten sorgen für unvergessliche Momente in der Natur. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob Sie bereits ein*e erfahrene*r Bergsporter*in sind oder gerade erst Ihre Leidenschaft für die Berge entdecken – unsere Sommerabenteuer sind für jeden geeignet.

Lassen Sie sich von der Schönheit der Natur inspirieren, sammeln Sie unvergessliche Momente und erleben Sie den Sommer wie nie zuvor!

Der DAV Summit Club Newsletter
Aktuelle Reiseangebote, Events und Neuigkeiten aus der Welt des Bergsports – bleiben Sie auf dem Laufenden! Achten Sie bitte unbedingt auf die korrekte Schreibweise und auf die Groß-/Kleinschreibung. Bitte klicken Sie zum Austragen aus unserem Newsletter-Verteiler hier.
Einen Moment bitte...