Anja Pinzel
Bergwanderführeranwärterin

Meine Erfahrungen

Ich bin nun seit fast 20 Jahren aktiv in den Bergen unterwegs . Vor den Kindern war ich auch viel beim Sportklettern in anderen Ländern (Türkei, Thailand, Laos) und Alpinklettern. Im Winter gehe ich gern Skitouren.

Meine Motivation

Ich arbeite gerne für den Summit Club, da ich hier die Möglichkeit habe den Teilnehmern die Schönheit der Berge näher zu bringen.

Mein Tipp

Man muss nicht immer so weit in die Ferne schweifen, um das Unglaubliche zu entdecken.

Wichtig für mich

Freude bei dem, was man gerade macht!

Besondere Momente

Die Begeisterung einer Teilnehmerin, als sie zum ersten mal eine Klettertour ohne Angst geschafft hat.

Kurse
25.06.24 - 28.06.24
Wege zur Überwindung der Höhenangst
01.10.24 - 04.10.24
Wege zur Überwindung der Höhenangst
Premiumpartner
Ausrüstungspartner
Destinationspartner