Ansicht der DAV Summit Club Website auf einem Laptop und einem Handy

Neues Jahr, neuer Look

Pünktlich zum Jahresbeginn präsentieren wir uns mit einem komplett überarbeiteten Webauftritt.

Falls Sie auf unserer Website den Eindruck gewinnen sollten, dass hier alles ein bisschen anders aussieht als früher - der Eindruck stimmt. Zum Winteranfang präsentieren wir uns mit einem komplett überarbeiteten Webauftritt. Dabei haben wir unserer Seite www.dav-summit-club.de nicht nur ein moderneres Aussehen gegeben, sondern auch für eine klare Struktur gesorgt und neue Funktionen eingebaut - für ein angenehmes Nutzererlebnis. Die URL bleibt bestehen.

Wir stehen für außergewöhnliche Reiseerlebnisse und Ausbildungskurse in den Bergen der Welt. Der hohe Anspruch an Qualität, Kompetenz, Komfort und Innovation, den wir selbst an uns und unsere Reisen stellen, soll auch für unsere digitale Visitenkarte – unseren Webauftritt – gelten. Sie soll ermöglichen, dass Sie Ihre Traumreise schnell und einfach finden und sich am besten sofort wegträumen können. Ein modernes Layout mit ausdrucksstarken Bildern, persönlichen Kundenfeedbacks und spannenden Reisebeschreibungen machen es möglich.

Nutzerzentriertes Konzept - optimiertes Kundenerlebnis

Der erste Relaunch seit 2014 lässt unsere Website in neuem Glanz erstrahlen. Das Design ist dabei jedoch nicht das Allerwichtigste. Bei der Entwicklung wurde großen Wert auf die Nutzerfreundlichkeit gelegt. Die Suche nach Reisen wurde vereinfacht, die bekannte und bewährte Navigation über Reisearten und Reiseziele bleibt bestehen. Über das Hauptmenü lassen sich nun allgemeine Informationen zum Summit Club schneller finden. Prominenter platziert ist nun auch unser Blog mit Reiseberichten, News und Artikeln zum Thema Bergsport und Bergreisen.

Eine weitere Neuheit ist ein Login, über den Sie nach einer freiwilligen, kostenfreien Registrierung Ihre Reisen einsehen, Anschriften verwalten und – ein ganz neues Feature – Mitfahrgelegenheiten für Ihre Summit Club Reise in die Berge suchen oder einstellen können. Gründe für eine Anmeldung beim DAV Summit Club und Infos über unsere digitale Mitfahrzentrale haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Wir wünschen viel Freude bei der Reise- und Inspirationssuche und freuen uns, Sie auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Anregungen oder Fragen haben, schreiben Sie uns gern an info@dav-summit-club.de.