Rz-Reisemesse In Koblenz

01.12.2019 | Rhein-Mosel-Halle Koblenz | Reisemesse mit spannenden Vorträgen

Auch dieses Jahr findet Anfang Dezember wieder die Reisemesse der Rhein Zeitung in Koblenz statt.

Termin: Sonntag, 01.12.2019
Öffnungszeit: 10:00 - 17:00 Uhr
Ort: Rhein-Mosel-Halle in Koblenz
Kartenverkauf: Erfolgt am Veranstaltungstag an den Kassen der Rhein-Mosel-Halle.
(Normalpreis: € 5,00 | Für Abonnementen der RZ: € 2,50 (nur gegen Vorlage des Abo Ausweises ))

Freuen Sie sich auf einen Veranstaltungstag gefüllt mit spannenden Reisevorträgen.

DAV Summit Club Vortrag:

Alpenüberquerung E5 mit Komfort - Entspannt unterwegs, Abseits des Trubels

Viele Bergwanderer träumen einmal im Leben davon zu Fuß die Alpen zu überqueren. Von den Grashängen der Allgäuer Alpen zu den Gletscherbergen der Ötztaler Alpen, hinab in die liebliche Landschaft Sudtirols bis in die sonnenverwöhnte Kurstadt Meran. Der Europäische Fernwanderweg ist in seinem alpinsten Teil von Oberstdorf nach Meran zu einem Synonym für die Überquerung der Alpen geworden.

Referentin: Jennifer Alex
Beginn: 12:40 Uhr
Ende: 13:20 Uhr

Besuchen Sie uns! Mit im Gepäck haben wir unsere neuen Kataloge und viele neue Themen-Fyler. Lassen Sie sich beraten und holen Sie sich Inspirationen für Ihren nächsten Urlaub.

Wir freuen uns Sie auf Sie!