Seeberger

Ernährungspartner
Seeberger - Ernährungspartner des DAV Summit Club
Von Nüssen bis Kaffee

Die Kunst, mehr aus Natur zu machen.

Seeberger ist ein mittelständisches, seit 1844 bestehendes Familienunternehmen aus Ulm. Heute ist das Unternehmen der führende Markenanbieter getrockneter Früchte, Nüsse und Getreide europaweit und liefert in über 60 Länder weltweit.

Seit nunmehr über vier Jahren ist Seeberger offizieller Ernährungspartner des DAV Summit Club. So unterstützt Seeberger den DAV Summit Club auf den weltweiten Trekkings und Expeditionen mit Nüssen, getrockneten Früchten und Knabbermischungen.

Da sie weitestgehend naturbelassen sind, stellen sie eine ideale Basis für eine bewusste und gesunde Ernährung im Bergsport dar.

Inspiriert von der Vielfalt der Natur

Seeberger - So köstlich kann natürlich sein.

Eine ausgewogene Ernährung spielt eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, das Wohlbefinden zu steigern und sich gut zu fühlen.

Genießen Sie die Vielfalt von Seeberger: Ob Trockenfrüchte und Nüsse für zwischendurch oder hochwertige Zutaten zum Kochen und Backen. Seeberger bietet Ihnen für jeden Anlass unvergleichlichen Genuss aus dem Besten der Natur. Der natürliche Geschmack der Früchte, die knackige Frische der Nüsse - das sind die Qualitätsmerkmale, die Seeberger-Kunden besonders schätzen. Seeberger steht für einen natürlichen & gesunden Snack.

Das gesamte Sortiment mit über 80 verschiedenen Produkten unterliegt strengsten Prüfverfahren, alle Produkte werden ressourcenschonend geerntet und sind frei von Gentechnik. All das garantiert die einmalige Seeberger-Produktqualität.

Überzeugen Sie sich!

Der DAV Summit Club Newsletter
Aktuelle Reiseangebote, Events und Neuigkeiten aus der Welt des Bergsports – bleiben Sie auf dem Laufenden! Achten Sie bitte unbedingt auf die korrekte Schreibweise und auf die Groß-/Kleinschreibung. Bitte klicken Sie zum Austragen aus unserem Newsletter-Verteiler hier.
Einen Moment bitte...