Summit Reisebüro

Samstag von 10:00 bis 17:00 Uhr

Kontakt:
E-Mail: info@summit-reisebuero.de

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bei Ihrer Reiseplanung zu unterstützen.

Wer wir Sind

Das Summit Reisebüro in München - Reisebüro der DAV Summit Club GmbH - Bergsteigerschule des Deutschen Alpenvereins.

Das Summit Reisebüro in München befindet sich in der Filiale von Globetrotter Ausrüstung am Isartorplatz im Herzen Münchens.

Bei uns können Sie Reisen vieler namhafter Veranstalter buchen, so dass wir für Ihre Urlaubswünsche immer eine attraktive Reise finden werden. Ein besonderes Augenmerk liegt neben Aktiv- und Kulturreisen auch auf Individual- und Bausteintouristik. Kurz gesagt: es gibt keine Urlaubs- oder Reiseart, die Sie bei uns nicht buchen können und daraus werden wir Ihren perfekten Urlaub zusammenstellen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Robert Mayr - Büroleiter

"Es gibt viel zu entdecken, auf geht's..."

Durch viele Aufenthalte in den USA und hier insbesondere im Südwesten wurde Amerika zu meiner gefühlten zweiten Heimat. Die Nationalparks bieten unendliche Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten und Traumrouten. Gerne erzähle ich Ihnen von der eigenen Erfahrung eines Himalaya-Trekkings in Nepal und mit dem Expeditionsschiff in die Antarktis, aber auch Europa bietet sich als spannende Destinationen an, um einen aktiven und beeindruckenden Urlaub zu erleben.

Reiseempfehlung: USFCAL
Verena Hofmann - Expedientin

"Der Weg ist das Ziel"

Mit dem VW Bus durch Europa, dem Wohnmobil durch Amerika und Kanada, mit der Transib durch Asien oder dem Expeditionsschiff auf Kurs 80° Nord... Ich liebe das Reisen und freue mich, wenn meine Erfahrungen und Erlebnisse Sie inspirieren Ihren Traumurlaub mit uns zu finden. Ich freue mich darauf mit Ihnen Ihre Traumreise zu gestalten!

Reiseempfehlung: ISTRE
Maia Hauschild - Expedientin

"man reist nicht um anzukommen, sondern um unterwegs zu sein..."

Meine Heimat Georgien und der Kaukasus sind mit die schönsten Regionen der Welt, der Legende werden sie nach auch als Paradies bezeichnet. Diese und viele andere Ziele möchte ich Ihnen nahebringen und zu Ihrem Paradies auf Zeit werden lassen. Ob Trekkingtour, Bergwanderung, Kultur- od. Schiffsreise, lassen Sie sich von meiner Erfahrung inspirieren.

Reiseempfehlung: GEORG
Kinga Kazai - Expedientin

„Das Leben ist zu kurz für irgendwann!“

Wollten Sie schon immer auf den Kilimanjaro? Oder einmal eine Safari durch die Savannen Tansanias unternehmen? Sie träumen von einer Entdeckungsreise durch Südamerika? Sind Sie fasziniert von den Moais auf der Osterinsel?

Lassen Sie sich von meiner Begeisterung für Afrika, Südamerika, Spanien inspirieren und Ihre lang ersehnte, vielleicht seit einigen Jahren verschobene, Traumreise verwirklichen!

Reiseempfehlung: TAMAC

Unser Service

Gute Gründe, um im Summit Reisebüro München zu buchen
  • Professionelle Planung und engagierter Service
  • Kompetente und persönliche Beratung
  • Ökologische und sozialverträgliche Reisekonzepte
  • Weltweites Angebot von Aktiv- und Kulturreisen

Für die umfassende Kundenbetreuung ist ein erfahrenes Team zuständig, jeder ein Experte auf seinem Gebiet - vom Outdoor-Spezial-Bereich bis zur klassischen Touristik.

Das Summit Reisebüro im Globetrotter München ist attraktiv, kundenfreundlich und funktionell eingerichtet, bequemerweise gleich im Erdgeschoß platziert und barrierefrei erreichbar. Wir sind für Sie persönlich da.

Auf Ihren Besuch freut sich das Team des Summit Reisebüros in München!

Ferienhäuser in ganz Europa buchen!
NOVASOL

Ferienhäuser in ganz Europa buchen!

Ein Beitrag für unsere Umwelt - Atmosfair: Fliegen - und für die Klimaabgase zahlen

Gemeinsame Verantwortung

Wer nach Kathmandu reisen will, kann theoretisch auch mit dem Schiff nach Indien fahren und von dort auf dem Landweg nach Nepal weiterreisen. Doch tatsächlich existiert diese Möglichkeit für fast niemanden - allein schon aus Zeitgründen. Die Alternativen heißen deshalb: zu Hause bleiben, ein anderes Reiseziel wählen oder fliegen. Für Menschen, denen Klimaschutz wichtig ist, gibt es jetzt ein Angebot: atmosfair. Mithilfe eines Emissionsrechners lässt sich feststellen, wie viele Klimagase Ihre Reise verursacht. Ihre freiwilligen Beiträge werden z.B. in Solar-, Wasserkraft-, Biomasse- oder Energiesparprojekte in Entwicklungsländern investiert, um dort jene Menge Treibhausgase einzusparen, die eine vergleichbare Klimawirkung haben wie die Emissionen aus dem Flugzeug.

Wir empfehlen Ihnen, den atmosfair-Beitrag erst dann zu leisten, wenn Sie die Reiseunterlagen in Händen haben und der geplanten Flugreise aufgrund der Mindestteilnehmerzahl, aber auch aufgrund persönlicher Verhältnisse wie gesundheitlicher Einschränkungen nichts mehr im Wege steht. Deshalb übersenden wir Ihnen den atmosfair-Flyer - sofern von Ihnen gewünscht - erst mit den Reisedokumenten.

Der DAV Summit Club Newsletter
Aktuelle Reiseangebote, Events und Neuigkeiten aus der Welt des Bergsports – bleiben Sie auf dem Laufenden! Achten Sie bitte unbedingt auf die korrekte Schreibweise und auf die Groß-/Kleinschreibung. Bitte klicken Sie zum Austragen aus unserem Newsletter-Verteiler hier.
Einen Moment bitte...