Tatjana Gugganig
Staatl. gepr. Berg- und Skiführerin/ IVBV

Meine Erfahrungen

Schon im Kindesalter habe ich die meiste Zeit draußen im Freien verbracht und war im Winter hauptsächlich auf den Skipisten zu finden. Mit Freude habe ich als Skilehrerin im heimischen Skigebiet gearbeitet. Durch die Alpinpolizei habe ich meine Leidenschaft zum Alpinismus gefunden und die Ausbildung zur Staatlich geprüften Bergführerin (IVBV) gemacht.

Meine Spezialitäten

Die Alpen

Meine Motivation

Der Summit Club wurde mir von meinen Kollegen empfohlen.

Mein Tipp

Die Dolomiten, die Hohen Tauern, Cordillera Blanca in Peru.

Wichtig für mich

Die Schönheit unserer Berge und der Natur wertschätzen und wahrnehmen. Das Leben genießen, sich zu besinnen und stets ehrlich zu sein.

Besondere Momente

Meine erste Skitour als Fünfjährige gemeinsam mit meinen Eltern auf den Greimspitz mit anschließender Firnabfahrt habe ich bis heute nicht vergessen.

Kurse
23.09.24 - 21.10.24
Snowman-Trek – Bhutans ultimatives Abenteuer
Premiumpartner
Ausrüstungspartner
Destinationspartner