Gewinnspiel Nepal Mit Unserem Partner Deuter

LEIDER VORBEI

Unter allen Buchern einer Reise nach Nepal im Buchungszeitraum vom 07.05.- 05.06.2017 verlosen wir zusammen mit unserem Partner Deuter einen Wanderrucksack ACT Trail Pro 40:

ACT Trail Pro 40

Leicht tragen! Das Passform-Meisterwerk überzeugt mit top Tragekomfort durch das kraftschlüssige, zugleich flexible Aircontact Trail Pro System inklusive Auto-Compress Hüftflossen und luftig perforierten Schulterträgern. Nebenbei ist der ACT Trail Pro auch ein Meister der Verpackung für alles, was mit muss auf die sportliche Mehrtagestour oder auf Unternehmungen mit mehr Ausrüstung.

TEILNAHMEBEDINGUNG:

Es nehmen alle DAV Summit Club GmbH Neubuchungen im Buchunszeitraum vom 07.05.- 05.06.2017 mit dem Reiseziel Nepal teil. Die Gewinnerbuchung wird Mitte Juni benachrichtigt. Für die Teilnahme müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Mitarbeiter der Firmen: DAV Summit Club GmbH und Deuter Sport GmbH sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Sie können den Preis nicht gegen Bargeld oder andere Produkte tauschen.