23.05.2019
DAV SUMMIT BIKE GUIDE FORTBILDUNG

Auf unserer Fortbildung haben sich unsere Bike Guides optimal auf die Bike Saison vorbereitet

DAV SUMMIT BIKE GUIDE FORTBILDUNG

Die Sommersaison- und damit die Bike-Saison 2019 steht vor der Tür. Der Winter hängt nach wie vor im Hochgebirge fest und wieder einmal muss man anerkennen – das alpine Gelände hält die ein oder andere Überraschung für uns bereit.

Ein Grund mehr sich einer professionell geführten Gruppe anzuschließen und zusammen mit Gleichgesinnten sicher durch die schönsten Regionen der Alpen biken.

Alpine Risiken sind vielseitig, deren Einschätzung verlangt eine fundierte Ausbildung und lange Erfahrung. Wir setzen daher auf regelmäßige Weiterbildungen unsere Bike Guides, um immer auf dem neuesten Stand der Lehrmeinung zu sein. Mit dem gezielten Einsatz führungstechnischer Maßnahmen wird eine Mountainbike Reise auch bei unvorhergesehenen Situationen zu einem vollen Erfolg. Mit viel Elan und hochmotiviert stehen unsere Guides bereit mit euch die Alpen vom Bike aus zu erleben. Die tollsten Routen warten auf euch!