Franziska Hensen

Meine Erfahrungen

Mittlerweile fahre ich schon mehr als 20 Jahre Snowboard und habe über zehn Jahre Erfahrung als Snowboardlehrerin/trainerin, Freerideguide. Die Ausbildung
zur Snowboardführerin an der Bundessportakademie Innsbruck habe ich mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Neben meinen selbständigen Tätigkeiten als Snowboard Guide bin ich auch Ausbilderin beim Salzburger Berufs
Ski- und Snowboardlehrer Verband .
Um einen Ausgleich zu schaffen, gehe ich auch gerne auf Bergtouren und Klettern. Die Sommer habe ich jahrelang auf einer Norddeutschen Insel als Kitesurf-Instruktor verbracht, aber mittlerweile bin ich das ganze Jahr über wieder
in Österreich. Derzeit bin ich in den Sommern als Outdoor-Sport Guide für Jugendgruppen tätig.

Meine Spezialitäten

Snowboard Freeride und Splitboarden in Österreich.

Meine Motivation

Für mich ist der Summit Club ein starker Partner, um ein unvergessliches Erlebnis zu gestalten.

Mein Tip

Das Salzkammergut im Herzen von Österreich, ist immer eine Reise wert.

Wichtig für mich

Besonders wichtig ist mir ein, respektvolles Miteinander.

Besondere Momente

Die glücklichen Gesichter, am Ende eines tollen Tages.