Florian Assmann
Bergführeranwärter

Meine Erfahrungen

Bereits als Kind habe ich zusammen mit meinen Eltern unzählige Tage auf Skiern in den Bergen verbracht und bin schlussendlich so auch zum Klettern gekommen. Zusammen mit meiner Frau durfte ich schon früh die Welt bereisen und vor allem die Berge in Nordamerika kennenlernen. Von Ski Expeditionen im tiefsten Kanada bis Routen am El Capitan im sonnigen Kalifornien war alles dabei und diese Touren werden für immer in meinem Gedächtnis bleiben. Als Bergführer freue ich mich, meinen Gästen diese Welt näher zu bringen und zusammen unvergessliche Momente zu erleben.

Meine Spezialitäten

Eine gute Balance ist wichtig

Meine Motivation

Besondere Momente mit besonderen Menschen zu erleben.

Mein Tipp

Folge deinen Träumen

Wichtig für mich

Zeit für die Familie

Besondere Momente

Unzählige in den Bergen

Premiumpartner
Ausrüstungspartner