Florian Kellner
Mountainbikeguide

Meine Erfahrungen

Ich bin Mountainbike-Guide (DAV) und Bergwanderführer (Tiroler Bergsportführerverband). Für den DAV Summit Club bin ich seit 2004 als Reiseleiter im In- und Ausland unterwegs.

Meine Spezialitäten

Der Schwerpunkt meiner Aktivitäten liegt aktuell auf Mountainbike-Touren im Alpenraum und in den Pyrenäen. Gerne bin ich aber auch mit dem Rennrad unterwegs. In den vergangenen Jahren durfte ich auf mehreren Rad-, Ski- und Trekkingreisen auch Regionen außerhalb der europäischen Gebirge kennenlernen, darunter Grönland, Indien, Marokko, Peru, und Teneriffa.

Meine Motivation

Ich bin gerne mit dem DAV Summit Club unterwegs, weil jede Reise aufs Neue eine einzigartige Mischung aus sportlicher Herausforderung, kultureller Neuentdeckung und landschaftlicher Schönheit ist.

Mein Tipp

Transalps. - Über hohe Pässe der Sonne entgegen.

Wichtig für mich

Draußen in der Natur zu sein.

Besondere Momente

Nach einem gelungenen Tag die Freude in den Augen der Teilnehmer zu sehen.