Georgios Kraias
geprüfter Bergwanderführer

Meine Erfahrungen

Seit meiner Kindheit – damals in den 80er Jahren - erinnere ich mich immer an Berge, Klettern im Sommer und Skilanglauf im Winter. Und jetzt, nach 4 Jahrzehnten, hat sich eigentlich nicht so viel verändert.

Meine Spezialitäten

Geboren und aufgewachsen in Nordgriechenland kenne ich die nordgriechischen Berge wie meine Hosentasche. Pindos-Gebirge, Meteora-Felsen Pilion-Halbinsel und natürlich der Götterberg Olymp dürfen nicht im Programm fehlen.

 

Meine Motivation

Bester Partner, tollste Organisation, netteste Gäste!

Mein Tipp

Für eine Besteigung auf den mythenhaften Olymp lohnt sich jede Mühe.

Wichtig für mich

Nicht dass alle Gäste froh zum Gipfel kommen, sondern dass sie alle sicher vom Gipfel zurückkommen.

Besondere Momente

Der erste Viertausender … schon lange lange her …

Kurse
21.05.24 - 28.05.24
Kalderimi Trails am Pilion - Wandern und Baden
Premiumpartner
Ausrüstungspartner
Destinationspartner