Gudrun Zandt
geprüfte Bergwanderführerin

Meine Erfahrungen

Mein berufliche Laufbahn startete mit einer kaufmännischen Ausbildung. Nach etlichen Jahren im Büro entstand der dringende Wunsch nach Veränderung. Mit 2 kleinen Kindern und viel Unterstützung bei der Betreuung der beiden Jungs habe ich meinen Traum verwirklicht. Mein Weg führte über Coach- und Mentaltrainer-, intensiven Yoga- und Meditationsausbildungen zur zertifizierten Bergwanderführerin. Ich bin gerne in Bewegung - die Berge erden mich, Yoga und Meditation sind für mich der perfekte Ausgleich zum manchmal hektischen Alltag.

Meine Spezialitäten

Bergwanderungen und Hüttentouren

Meine Motivation

Ich möchte meine Begeisterung fürs Wandern und die Berge und die Kraft, die wir daraus schöpfen können, gerne weitergeben.

Mein Tipp

Es gibt viele, aber der Peaks of Balkan Trail war ein echtes Highlight: Die Gastfreundschaft der Menschen in den 3 Ländern, die Einfachheit, die einsamen Touren, die Unberührtheit und Vielfalt der Natur und dann noch die Nacht auf der Schäferalm - das war etwas ganz Besonderes.

Wichtig für mich

Gemeinsamkeit und Respekt. Schritt für Schritt zum Ziel. Schöne, spannende, besondere Erlebnisse für die TeilnehmerInnen, an die sie sich immer wieder gerne erinnern. Zusammen eine gute Zeit verbringen.

Besondere Momente

Ich liebe Sonnenauf- und Sonnenuntergänge in den Bergen oder am Meer.

Kurse
28.07.24 - 03.08.24