Hannes Lex
Mountainbikeguide

Meine Erfahrungen
Bei meinen Unternehmungen im Gebirge kommen mir immer die guten Wetterkenntnisse zugute, die ich mir durch die Ausbildung als Gleitsegellehrer erworben habe. Für die Führungen im Bike-Bereich kommen mir meine Erffahrungen im Profiradsport genauso zugute wie die Teilnahme an verschiedenen MTB-Rennen.
Meine Spezialitäten
Mein Spezialgebiet ist der Mountainbikebereich: und da wiederum die Alpenländer Österreich, Italien und Schweiz.
Meine Motivation
Weil er eine renommierte, allzeit verlässliche "Organisation" ist.
Mein Tipp
Abgesehen von den Summit-Transalps, ganz privat und besonders gern: Sri Lanka
Wichtig für mich
Den Teilnehmern eine schöne, in Erinnerung bleibende Reise/Unternehmung bieten zu können.
Besondere Momente
Wenn man am Ziel einer Alpenüberquerung mit dem Mountainbike angekommen ist und die Freude in den Gesichtern der Tour-Teilnehmer sieht.
Kurse
30.06.24 - 06.07.24
MTB-Transalp: Von Garmisch an den Gardasee
28.07.24 - 03.08.24
MTB-Transalp: Von Garmisch an den Gardasee
Premiumpartner
Ausrüstungspartner
Destinationspartner