wanderfuehrer hubert haeusl geniesst den ausblick

Hubert Häusl
geprüfter Bergwanderführer

Meine Erfahrungen

Ich bin seit meiner Jugend in den Bergen unterwegs. Unzählige Touren verschiedenster Schwierigkeit in den österreichischen Bergen haben mir viel Erfahrung gebracht.

Meine Spezialitäten

Österreich – Schladminger Tauern, Seckauer Tauern, Ennstaler Alpen, Hochschwabregion

Meine Motivation

Meine Intention das Leben intensiv und im JETZT zu leben, meine große Neugier auf Begegnungen, auf Interessantes, auf Herausforderndes.

Mein Tipp

Die Königstour in den Schladminger Tauern – die „Klafferkessel-Runde“.

Wichtig für mich

Ich will den von mir geführten Menschen meine Leidenschaft zu den Bergen und zur Natur vermitteln. Das „Bewusst-Sein“, die „Achtsamkeit“, das „Hinhören“, Hinsehen, Staunen“ stehen für mich dabei im Vordergrund.

Besondere Momente

Jeder Moment, bewusst erlebt, ist ein besonderer Moment. Insbesondere jedoch die Stille auf einem Berggipfel und das bewusste Wahrnehmen der unendlichen Schönheit der Natur.

07.07.24 - 13.07.24
TWIN-Konzept: Wanderungen rund um die Drei Zinnen