Jennifer Huber
geprüfte Bergwanderführerin

Meine Erfahrungen

International Mountain Leader / UIMLA IML

Die Leidenschaft für das Wandern habe ich mit in die Wiege gelegt bekommen. Geboren und aufgewachsen im Sauerland gehörte das Wandern schon immer zu meinem Leben dazu. Seit 2007 gehe ich aktiv in den Bergen Wandern und Bergsteigen, führe seit einigen Jahren Touren als Wanderleiterin beim DAV und habe im April 2023 meine Ausbildung beim VDBS als Bergwanderführerin abgeschlossen.

Meine Spezialitäten

Ich liebe Fern- und Höhenwanderungen auf der ganzen Welt. Jedes Land hat seinen ganz speziellen Reiz.

Meine Motivation

Als Kundin habe ich den DAV Summit Club kennen und schätzen gelernt und freue mich nun darauf selber Touren zu führen.

Mein Tipp

Trekking in Nepal und Hochtouren in der Schweiz

Wichtig für mich

Ich liebe die Natur und die Berge. Ein achtsamer Umgang mit sich selbst und der Natur liegt mir besonders am Herzen.

Besondere Momente

Sternenhimmel bei klirrender Kälte und glitzerndem Schnee.

18.08.24 - 24.08.24
Rundwanderungen in den Berchtesgadener Bergen