Katharina Heiland
Bergwanderführeranwärterin

Meine Erfahrungen

Seit 2021 arbeite ich als Physiotherapeutin in einer orthopädisch/chirurgischen Praxis. Täglich arbeite ich mit Menschen, deren Ziel es ist, wieder fit zu werden und schmerzfrei zu bleiben! Seit August 2022 bin ich zudem als Sportphysiotherapeutin in der Betreuung mit Athleten tätig.

Meine Spezialitäten
  • Spezifisches Training für den Bergsport
  • Prävention von Verletzungen
Meine Motivation

Weil ich selber spüre, wie wichtig Bewegung ist und wie gut sie tut, ist das mein größtes Ziel euch als Alltagsathleten nach Schmerzen oder Verletzungen wieder zurück in die Berge zu bringen. Gemeinsam als Team und das möglichst lange!

Mein Tipp

Habt Spaß!

Wichtig für mich

Mutig sein! - Wer ankommen will, muss sich irgendwann auf den Weg machen.

Besondere Momente

…der erste Schneefall im Jahr

Kurse
11.10.24 - 14.10.24
Gesundheit - Wanderspaß trotz Knie- und Rückenproblemen
17.10.24 - 20.10.24
Gesundheit - Wanderspaß trotz Knie- und Rückenproblemen
Premiumpartner
Ausrüstungspartner
Destinationspartner