Klaus Petz
Staatl. gepr. Berg- und Skiführer / IVBV

Meine Erfahrungen

staatl.gepr.Berg und Schiführer, langjähriges Mitglied bei der Österr. Bergrettung

Meine Spezialitäten

Als echter Allrounder bin ich bei jeder alpinen Sportart im Sommer sowie im Winter zuhause

Meine Motivation

Der Summit Club wurde mir von Freunden empfohlen und ich freu mich riesig darauf für den SC zu arbeiten

Mein Tipp

Schitouren in den Karnischen Alpen und natürlich bei mir zuhause in den Niederen Tauern

Wichtig für mich

Zielorientiert planen, Neuland entdecken, die Natur genießen, Spass haben

Besondere Momente

Das Gefühl, im richtigenMoment am richtigen Ort zu sein. Das passiert meist draussen in der Natur.

Kurse
29.02.24 - 03.03.24
Top-Skitouren im Ortler-Gebiet mit Cevedale, 3778 m
Premiumpartner
Ausrüstungspartner