Madlen Voigt
geprüfte Bergwanderführerin

Meine Erfahrungen

Seit meiner Kindheit bin ich in den Alpen unterwegs. Die damaligen Urlaube mit meinen Eltern entwickelten sich nach und nach zu einer Leidenschaft. Ich durfte nun bereits viele Bergregionen der Welt bereisen und man findet mich sowohl beim Trekken, beim Wandern, auf Hochtouren, beim Klettern, auf Klettersteigen und auf Schneeschuhen oder Tourenski.

Meine Leidenschaft für die Bergen kombiniere ich sehr gern mit meiner Leidenschaft für Yoga. Ich praktiziere seit sehr vielen Jahren aktiv Yoga und verbinde Yoga gern mit Erlebnissen in den Bergen.

Qualifikation: geprüfte Bergwanderführerin und zertifizierte Yogatrainerin

Meine Spezialitäten

Bergwandern am liebsten in Form von Mehrtagestouren, Schneeschuhtouren

Vinyasa und Yin Yoga

Meine Motivation

Ich möchte meine Leidenschaft für die Berge mit anderen Menschen teilen. Dabei möchte ich sie beim Erreichen ihrer Ziele begleiten, sie motivieren und intensive Momente mit ihnen erleben. Es freut mich dabei umso mehr, mit dem vielseitigen, kompetenten und erfahrenen Summit Club zusammenzuarbeiten.  

Mein Tipp

Alpenländer, Kirgisistan, Island, Vietnam, Sri Lanka, Griechenland

Die Welt ist groß … lasst sie uns entdecken!

Wichtig für mich

Unterwegs sein, schauen was sich hinter der nächsten Kurve befindet und dabei Länder, Kulturen und Menschen kennenlernen, achtsames Erleben

Besondere Momente

Besondere Momente sind für mich immer die, in denen man Dankbarkeit von Teilnehmern für deren besonderen Erlebnisse spürt

Kurse
24.08.24 - 31.08.24
Genuss-Wanderungen um Zermatt und Matterhorn
01.09.24 - 07.09.24
Der Bernina-Trek: Hütten-Wanderwoche durch das Engadin
08.09.24 - 14.09.24
Alpenüberquerung auf dem E5: Oberstdorf nach Meran
27.10.24 - 01.11.24
Wanderungen und Yoga im ruhigen Val Müstair
Premiumpartner
Ausrüstungspartner
Destinationspartner