Marco Schenoni Roggero
geprüfter Bergwanderführer

Meine Erfahrungen

Seit 35 Jahren freue ich mich, Leute ins Gebirge zu begleiten. Im Sommer auf Bergwege oder Fels, im Winter auf Schnee oder Eis... immer mit besonderer Achtung an Sicherheit.

Meine Spezialitäten

Aosta Tal und West Alpen

Meine Motivation

Es ist immer so schön für mich, die Möglichkeit zu haben, den Leuten von anderen Landern die Wunderschönen vom Aostatal zu zeigen!

Mein Tipp

Aostatal Wanderwege Nr. 1, 2 und 3, der "Cammino Balteo"!

Wichtig für mich

Wenn ich, nach einem Trekking mit neuen Leuten zusammen, finde, dass ich mehr Freunde als früher habe.

Besondere Momente

Morgen früh in einer Berghütte, Kopflicht an, ich öffne die Tür, treffe die frische Luft und der klare Himmel ist noch voller Sterne.

Kurse
15.09.24 - 22.09.24
Der Cammino Balteo - Höhenwanderung im Aostatal
06.10.24 - 13.10.24
Der Cammino Balteo - Höhenwanderung im Aostatal
Premiumpartner
Ausrüstungspartner
Destinationspartner