Stephan Schanderl
Staatl. gepr. Berg- und Skiführer / IVBV

Meine Erfahrungen
Ich bin Diplom-Sportlehrer. Als Fachübungsleiter Skibergsteigen kam ich für den DAV Summit Club 2003 erstmals zum Einsatz. Mittlerweilen bin ich Staatlich geprüfter Bergführer und Stammbergführer beim DAV Summit Club.
Meine Spezialitäten
Besonders Zuhause fühle ich mich in den Alpen, aber auch im Himalaya und in den Anden.
Meine Motivation
Der DAV Summit Club bietet eine Vielfalt von abwechslungsreichen und interessanten Touren, bei denen "alles stimmt".
Mein Tipp
Für mich ein Highlight: der Aconcagua über die "Polenroute".
Wichtig für mich
Ich möchte meinen Gästen eine schöne und erlebnisreiche Tour bieten und zufrieden und sicher zurückkehren.
Besondere Momente
Mit allen Teilnehmern bei strahlendem Wetter auf dem Gipfel des Alpamayo.
Kurse
21.09.24 - 26.09.24
Abenteuer Selvaggio Blù - Kletter-Trekking Sardinien
28.09.24 - 03.10.24
Abenteuer Selvaggio Blù - Kletter-Trekking Sardinien
05.10.24 - 10.10.24
Abenteuer Selvaggio Blù - Kletter-Trekking Sardinien
12.10.24 - 17.10.24
Abenteuer Selvaggio Blù - Kletter-Trekking Sardinien
Premiumpartner
Ausrüstungspartner
Destinationspartner