Martin Bauer

Meine Erfahrungen

Tiroler Bergwander- und Naturführer im Nebenerwerb:
Ausgebildet in Tirol, in Bayern daheim und weltweit anzutreffen

Meine Spezialitäten

Wanderungen, Trekkingtouren und Schneeschuhtouren überall wo’s Spaß macht

Meine Motivation

Was gibt es schöneres als mit netten Leuten durch Berg- und Naturerlebnisse unsere wunderbare, weite Welt und fremde Kulturen kennenzulernen?

Mein Tip

Unsere Alpen sind so wunderschön und facettenreich, dass man gar nicht weit weg muss. Aber wenn’s mal was anderes sein darf, steht euch die ganze Welt offen. Tolle Erlebnisse hatte ich u.a. in Grönland, Skandinavien, Marokko, Süd- und Mittelamerika, Asien und Australien.

Wichtig für mich

Nach einer anstrengenden und erlebnisreichen Tour in glückliche und zufriedene Gesichter schauen

Besondere Momente

Die Welt bei uns zu Gast: Geschichten und Erlebnisse bei meiner ersten Führung für das Flüchtlings-Integrationsprojekt „A.L.M. Alpen-Leben.Menschen.“ von DAV und Maltesern