Das DAV Summit Club Logo

DAV Summit Club

Seit dem Jahr 1957 steht der DAV Summit Club für alpine Ausbildung im Sommer und Winter und für außergewöhnliche Reiseerlebnisse in den Bergen der Welt. Als 100-prozentiges Tochterunternehmen des Deutschen Alpenvereins zählen fast alle alpinen Spielarten wie Wandern, Trekking, Klettern, Bergsteigen, Skitouren, Schneeschuhwandern, Radreisen und sogar Expeditionen zu unserem Portfolio. Mit mittlerweile über 600 Reisen in 61 Länder entsteht ein breites Angebot für jede*n Berg-, Natur- und Kulturbegeisterte*n. Lernen Sie uns kennen und lassen Sie sich von unserer langjährigen Erfahrung und Expertise überzeugen.

Unser Team

Unsere hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter*innen sind gleichzeitig leidenschaftliche Berg- und Outdoorsportler*innen und sind viel in den Bergen der Welt unterwegs. Sie kennen viele Touren persönlich und beraten Sie gerne ausführlich und kompetent, welcher Kurs oder welche Reise am besten Ihren Wünschen, Bedürfnissen und Ihrem Können entspricht.

Unsere Summit-Bergführer*innen, Summit-Reiseleiter*innen und Summit Bike Guides machen Ihre Reise zu einem einzigartigen und nachhaltigen Erlebnis. Wir setzen nur hervorragend ausgebildete Guides ein, die mit uns unsere Liebe und Leidenschaft zu den Bergen teilen, über hohe soziale Kompetenz verfügen und aufgrund ihrer persönlichen Erfahrung eine enge Verbundenheit zur Region und Kultur der jeweiligen Destination aufweisen.

Unser Leitbild

Als weltweit tätiger Berg- und Wanderreiseveranstalter streben wir danach unseren Gästen besondere Natur- und Kulturerlebnisse zu ermöglichen und durch den Einsatz und die Schulung lokaler Guides einen Beitrag zur wirtschaftlichen Stabilisierung unterschiedlichster Regionen zu leisten.

Wie wir dies erreichen möchten, haben wir in unserem Leitbild festgeschrieben.

Schwarz-weiß Bild eines Bergsteigers

Ein Streifzug durch unsere Historie

1957 als Fahrtendienst des Deutschen Alpenvereins gegründet, hat sich der DAV Summit Club zum modernen, verantwortungsbewussten Reiseveranstalter für Bergerlebnisse weltweit entwickelt. Höhen und Tiefen, unkonventionelle Wege im Gebirge und auch im Denken, starke Pionierarbeit und sicherlich die „Ära Sturm“ haben diese Entwicklung maßgeblich bestimmt.

Der DAV Summit Club Newsletter
Aktuelle Reiseangebote, Events und Neuigkeiten aus der Welt des Bergsports – bleiben Sie auf dem Laufenden! Achten Sie bitte unbedingt auf die korrekte Schreibweise und auf die Groß-/Kleinschreibung. Bitte klicken Sie zum Austragen aus unserem Newsletter-Verteiler hier.
Einen Moment bitte...