Hagen Bogensperger

Meine Erfahrungen

Qualifikation: Bergführer

Meine Liebe zu den Bergen entstand bereits im Kindesalter. Einen Teil dieser Leidenschaft würde ich gerne an meine Gäste weitergeben und ihnen dabei helfen den Blick für unsere wunderbare Bergwelt zu schärfen. Wertvolle Erfahrungen konnte ich in meiner langjährigen Tätigkeit als Ortsstellenleiter bei der Bergrettung und als Heeresbergführer sammeln.

Meine Spezialitäten

Ski- und Hochtouren in Italien und Österreich. Klettern in Österreich, Italien, Norwegen und Deutschland.

Meine Motivation

Zuverlässige Leute, top organisiert und jeder findet individuelle Angebote nach seinen sportlichen Wünschen.

Mein Tip

Viele Länder und Gebiete haben ihren besonderen Reiz. Meine persönlichen Lieblingsländer sind Norwegen, Italien und Österreich.

Wichtig für mich

Vertrauen, Ehrlichkeit, Freude am Berg.

Besondere Momente

Es gibt unzählige besondere Momente in meinem Leben, zu viele um sie hier anzuführen…