Hannes Lex

Meine Erfahrungen

Bei meinen Unternehmungen im Gebirge kommen mir immer die guten Wetterkenntnisse zugute, die ich mir durch die Ausbildung als Gleitsegellehrer erworben habe. Für die Führungen im Bike-Bereich kommen mir meine Erffahrungen im Profiradsport genauso zugute wie die Teilnahme an verschiedenen MTB-Rennen.

Meine Spezialitäten

Mein Spezialgebiet ist der Mountainbikebereich: und da wiederum die Alpenländer Österreich, Italien und Schweiz.

Meine Motivation

Weil er eine renommierte, allzeit verlässliche "Organisation" ist.

Mein Tip

Abgesehen von den Summit-Transalps, ganz privat und besonders gern: Sri Lanka

Wichtig für mich

Den Teilnehmern eine schöne, in Erinnerung bleibende Reise/Unternehmung bieten zu können.

Besondere Momente

Wenn man am Ziel einer Alpenüberquerung mit dem Mountainbike angekommen ist und die Freude in den Gesichtern der Tour-Teilnehmer sieht.