Leo Weithaler
geprüfter Bergwanderführer

Meine Erfahrungen

Ich bin leidenschaftlich gern als Bergwanderer unterwegs. So weit die Füße tragen...

Meine Spezialitäten

Als heimatverbundener Mensch bin ich besonders gerne und oft in den Ötztaler Alpen unterwegs.

Meine Motivation

Schon mehrfach habe ich professionell mit der Bergsteigerschule des Deutschen Alpenvereins zusammengearbeitet. Das eine passt perfekt zum andern.

Mein Tipp

Im empfehle das Erleben der Ötztaler Alpen - von der Südtiroler Seite aus.

Wichtig für mich

Natur, Kultur und vor allem die traumhaft schöne Schnalstaler Bergwelt unterwegs an meine Gäste zu vermitteln.

Besondere Momente

Bei herrlichem Wetter ganz oben - auf dem Ortler zu stehen.

Kurse
23.06.24 - 29.06.24
Bergwanderungen im Südtiroler Schnalstal
28.07.24 - 03.08.24
Bergwanderungen im Südtiroler Schnalstal
25.08.24 - 31.08.24
Bergwanderungen im Südtiroler Schnalstal
Premiumpartner
Ausrüstungspartner
Destinationspartner