Adrian Krebelder
Mountainbikeguide

Meine Erfahrungen

Ich bin Mountainbikeguide (DIMB) und leidenschaftlicher
Mountainbiker. Aber auch ohne mein Bike bin ich gerne in den Bergen unterwegs.

Meine Spezialitäten

Am häufigsten bin ich in den Bayrischen und österreichischen Alpen unterwegs. Aber auch außerhalb Europas konnte ich schon sportliche Erfahrungen sammeln.

Meine Motivation

Meine Leidenschaft und Begeisterung für das Mountainbike fahren auf andere übertragen und gemeinsam mit den Teilnehmern die Schönheit der Natur genießen.

Mein Tipp

Ich habe schon eine Vielzahl schöner Flecken auf der Welt gesehen. Am besten offen für neues sein und mit etwas Schweiß neue Orte kennen lernen.

Wichtig für mich

Den Teilnehmern ein unvergessliches und sorgenfreies Erlebnis ermöglichen und in der Natur unterwegs sein.

Besondere Momente

Auch mal an seine persönlichen Grenzen gehen und die Glücksgefühle im Anschluss daran genießen.

Kurse
20.04.24 - 20.04.24
MTB-Fahrtechniktraining: Grundkurs in München
21.04.24 - 21.04.24
MTB-Fahrtechniktraining: Aufbaukurs in München
04.05.24 - 04.05.24
MTB-Fahrtechniktraining: Grundkurs in München
05.05.24 - 05.05.24
MTB-Fahrtechniktraining: Aufbaukurs in München
18.05.24 - 18.05.24
MTB-Fahrtechniktraining: Grundkurs in München
19.05.24 - 19.05.24
MTB-Fahrtechniktraining: Aufbaukurs in München
01.06.24 - 01.06.24
Fahrtechnik-Tagestraining Grundkurs für Familien
28.07.24 - 03.08.24
MTB-Transalp: Von Garmisch an den Gardasee
03.08.24 - 08.08.24
MTB-Transalp: Von Radstadt zum Weißensee
01.09.24 - 08.09.24
MTB-Transalp: Vom Bodensee zum Lago Maggiore
01.09.24 - 07.09.24
MTB Transalp: Von der Plose zum Monte Grappa
Premiumpartner
Ausrüstungspartner
Destinationspartner