Gerold Ennemoser
Staatl. gepr. Berg- und Skiführer

Meine Erfahrungen

Ich bin staatl. gepr. Bergführer und Heeresbergführer, bei unzähligen Touren in den Ost- und Westalpen, aber auch im Himalaya, konnte ich viel Erfahrung sammeln.

Meine Spezialitäten

Am wohlsten fühle ich mich bei (kombinierten) Hochtouren im Sommer und Winter in den Ost- und Westalpen.

Meine Motivation

Die perfekte Organisation des DAV-Summit-Clubs ist für mich ausschlaggebend für die Entscheidung, aber auch, dass mir der Summit Club in meinen jungen Bergführerjahren optimale Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung gab

Mein Tipp

Die Ötztaler und Stubaier Berge sind für mich Heimat und daher auch Lieblingstouren.

Wichtig für mich

Die Zufriedenheit meiner Gäste.

Besondere Momente

Der Sonnenaufgang nach einem frühen Aufbruch.

Kurse
24.03.24 - 30.03.24
Schneeschuhtouren in der Fanesgruppe
28.07.24 - 03.08.24
Berliner Höhenweg Zillertal: Etappe2 mit Schwarzenstein
Premiumpartner
Ausrüstungspartner