Christian Zottl
geprüfter Bergwanderführer

Meine Erfahrungen

UIMLA Bergwanderführer (Trainer C Skibergsteigen | privat stets in den Bergen unterwegs)

Meine Spezialitäten

Wanderungen, Familien-Wanderungen, Wander-Coachings, Mentale Gesundheit, Höhen-Angst Seminare | vorwiegend Ostalpen

Meine Motivation

Mein Motto ist: Berge Deine Freiheit! Die Berge bieten mir immer wieder auf's Neue ein Stück erlebte Freiheit. Dort - in der einzigartigen Landschaft - finde ich Ruhe, Kraft und Erfüllung. Meine Passion für die Berge habe ich zu meiner Profession gemacht und möchte sie mit meinen Kunden teilen. Als fachlich fundierter und aufmerksamer Begleiter.

Mein Tipp

Geheimtipps in meiner Heimat, den Chiemgauer Alpen | Schobergruppe | Lienzer Dolomiten | Piemont

Wichtig für mich

Wandern als echte Auszeit, als Genuss mit allen Sinnen (auch wenn's mal zach ist), als Natur-, Kultur-, Gruppen- und Individualerlebnis.

Besondere Momente

Wenn ich mich am Berg so richtig lebendig und als Teil des Ganzen erlebe. Pures Glück!

Kurse
14.05.24 - 17.05.24