David Unterberger
Staatl. gepr. Berg- und Skiführer / IVBV

Meine Erfahrungen

Berg- und Skiführer Anwärter, Canyoningführer, Skilehrer

Meine Spezialitäten

Ich bin in allen Spielformen des Alpinismus daheim, wobei mich das Alpine Felsklettern und einsame Skitouren noch immer am meisten begeistern.

Meine Motivation

Der Summit Club ist ein super Partner und bietet mit seinem reichen Programm viele sehr interessante Angebote für Kunden und Mitarbeiter.

Mein Tipp

Die formschöne Spielwiese rund um Chamonix.

Wichtig für mich

Für mich ist es wichtig mit verschiedensten Menschen unvergessliche Augenblicke in den Bergen erleben zu können. Sicherheit und Spaß am Berg stehen dabei im Vordergrund.

Besondere Momente

Der Gipfelmoment nach einer perfekten Klettertour am Grand Capucin in Chamonix.

Kurse
06.04.24 - 07.04.24
Skitouren im Pitztal mit Wildspitze, 3772 m
Premiumpartner
Ausrüstungspartner
Destinationspartner